grünePortal
Service+

Mit dem Service+ verbinden sich 4 Vorteile 

  •  Alle Vorteile des Internets nutzen. In allen Phasen ist eine persönliche Beratung möglich.

  • Qualifizierte Beratung und Betreuung, auch im Schadenfall. 

  • Versicherungen ohne Provision. Wird nur eine persönliche Beratung gewünscht,  
    fällt eine Gebühr an, wie sie von den Verbraucherzentralen erhoben wird. Bei komplexen Beratungen,

    z. B. bei den Themen Alters.Vorsorge oder Umstellung der privaten Kranken.Versicherung,
    wird ein Honorar vereinbart.
    Alternative: Eine kostenfreie Makler.Vereinbarung für die Betreuung der Versicherungen. 
  • blau direkt: Ein starker Partner für alle Versicherungen, mit dem optimalen Preis- Leistungsvergleich.
    Der Innovativste Maklerpool in Deutschland, mit digitaler Kundenverwaltung: simplr

 

                                                       Tipps + Informationen